Foto © Stefanie Jung || Best-of-Mainz.com

Best of Mainz und „Mainz persönlich“

Die besten Plätze, die besten Shops, die besten Events – inspirierend und persönlich, authentisch und ehrlich – all das will das neue Forum „Best of Mainz“ für euch sein.

“Mainz persönlich” ist ein Blog mit Bildern über Macher und Unternehmer, Idealisten und Träumer, bekannte und unbekannte Menschen aus Mainz.

Denn auch wenn die Medien es häufig so aussehen lassen:

Eine Stadt definiert sich nicht ausschließlich über ihre Prominenz.

Mainz wird besonders durch die Menschen geprägt, die hier aktiv sind, Unternehmen gründen und führen, ihre Ideen verwirklichen und damit das Stadtbild bunter und schöner für uns alle machen. Beeindruckend sind ihre Kreativität, ihr Mut und ihre Kraft, mit denen sie ihre Ideen und Ziele verwirklichen.

In meiner Porträtreihe rücke ich diese Menschen und ihr Tun in den Mittelpunkt.
Die Seite und der Blog sind ab sofort im Aufbau – und ich freue mich über viele Tipps und euer Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*